Innovation in claims handling

Keylane |

Der 20. MCC-Kongress „Innovatives Schaden Management 2019“ findet am 27. und 28. November 2019 in Köln statt. Und Keylane ist stolz darauf, wieder Hauptsponsor und Sprecher zu sein.

Besuchen Sie unseren Stand oder besuchen Sie uns für unsere Präsentation.

Innovation

Bei Keylane befähigen wir die Versicherungs- und Rentenbranche, die Technologie zu verändern. Eines der Grundprinzipien, die wir bei der Definition von Versicherungsprozessen in unseren SaaS-Plattformen anwenden, basiert auf unserer Überzeugung, dass Underwriter und Schadensachbearbeiter hauptsächlich in Ausnahmefällen einbezogen werden sollten.

Mit schnell aufkommenden Technologien wird die Versicherungsgesellschaft der Zukunft eine Versicherungsgesellschaft sein, die in der Lage ist, Dienstleistungen auf einer flexiblen SaaS-Plattform anzubieten, die in der Lage ist, neue Innovationen zu integrieren.

Demo: automated claims handling

Birgit Kaufmann, Keylane’s Presales Manager für Deutschland, zeigt, wie Versicherungsunternehmen eine vielseitige Plattform nutzen können, die es einem soliden Core-Verwaltungssystem ermöglicht, einige der heutigen Herausforderungen zu lösen. Und in der Lage sein, die neuesten technologischen Innovationsmöglichkeiten zu nutzen, um ihren Kunden einen höheren Mehrwert zu bieten.

Kommen Sie und nehmen Sie an unserer Demo teil:
Donnerstag 27. November um 10:25 Uhr

Alle Informationen und das komplette Programm finden Sie auf der Veranstaltungswebsite:
www.innovatives-schadenmanagement.de

Datum und Veranstaltungsort

Der Kongress findet statt am 27. und 28. November 2019 im

Maritim Hotel Köln
Heumarkt 20
50667 Köln
Tel: +49 (0)221 2027-849
Fax: +49 (0)221 2027-828
E-Mail: info.kol@maritim.de

Innovation in claims handling

Keylane |

The 20th MCC Congress ‘Innovatives Schaden Management 2019’ will take place on 27 and 28 November 2019 in Cologne. And Keylane is proud to be the main sponsor and speaker again.

Come and visit our booth or join us for our presentation.

Innovation

At Keylane we empower the insurance and pension industry to change though technology. One of the basic principles we use when defining insurance processes in our SaaS platforms is based on our belief that underwriters and claim handlers should mainly be involved in cases which are an exception.

With fast emerging technologies, the insurance company of the future will be an insurance company that is able to provide services delivered on a flexible SaaS platform capable of integrating new innovations.

Demo: automated claims handling

Birgit Kaufmann, Keylane’s Presales Manager for Germany will show how insurance companies can utilise a versatile platform, enabling a solid core-administration system, to solve some of the challenges they face today. And be able to leverage the latest technology innovation possibilities to deliver greater value to their customers.

Come and join our demo:
Thursday November 27th at 10:25h

Please visit the event website for all information and the complete programme:
www.innovatives-schadenmanagement.de

Date and location

The event takes place on 27 and 28 November 2019 at:

Maritim Hotel Köln
Heumarkt 20
50667 Köln
Tel: +49 (0)221 2027-849
Fax: +49 (0)221 2027-828
E-Mail: info.kol@maritim.de