Software as a Service

Das Hosting der Keylane-Software liegt vollständig bei uns. So profitieren Sie von unseren flexiblen Dienstleistungen und müssen sich über die Verwaltung und Pflege Ihres eigenen IT-Systems keine Sorgen machen. Und klar ist: Die Sicherheit hat dabei höchste Priorität. Ihr System läuft in einer optimal gesicherten Umgebung, während Ihre Daten dennoch kontinuierlich zugänglich sind.

Download White Paper: Software as a Service

Expertenteam

Keylane nimmt Ihnen nicht nur viele Sorgen ab, sondern liefert auch Best-in-Class-Services. Unser Expertenteam übernimmt die vollständige funktionale und technische Verwaltung Ihrer Anwendung. Dies beinhaltet auch die Konfiguration und die Integration in Ihre übrigen Systeme sowie die Wartung und laufende Updates. Hierfür zahlen Sie einen Festbetrag – je nach Wahl monatlich, pro Vertrag oder pro Schadensmeldung.

Ändert sich Ihr Bedarf?

Benötigen Sie vorübergehend mehr Kapazität? Oder im Moment vielleicht weniger? Beispielsweise für den Test von Anwendungen, für Schulungszwecke oder infolge eines wachsenden oder schrumpfenden Auftragsbestands? Mit unserer skalierbaren SaaS-Plattform können wir Ihr System rasch auf Ihre veränderlichen Bedürfnisse abstimmen.

Alle Vorteile:

  • Schnell einsetzbar, kurze Produkteinführungszeit
  • Niedrige Kosten dank gemeinsam genutzter Dienste
  • Festbetrag pro Monat, Vertrag oder Schadensmeldung
  • Kein Wartungsaufwand
  • Einfach anpassbare Kapazität
  • Sichere private Cloud-Umgebung
  • Erfüllt die Normen ISO 27001 und ISAE 3402
  • 24/7 verfügbares Expertenteam
Customer experience

„Keylane ist der erfahrenste SaaS-Lieferant von Versicherungsverwaltungssystemen in Europa.“

– Magic Quadrant for Life Insurance Policy Administration Systems, 2015

Download: White Paper SaaS

Das Potenzial von SaaS

Hierbei wird eine SaaS-Lösung oft mit einem traditionellen Lizenzmodell, bei welchem die Software in Eigenregie gehostet wird, verglichen. Was aber sind die zentralen Punkte dieses Vergleichs? Und wie löst SaaS Probleme mit Altsystemen?

Mehr: Client Case SaaS

Software as a Service

By providing our solution as a software as a service (SaaS) model, we can take care of all your software hosting. You benefit from our flexible services, and you do not need to worry about management and maintenance of your own IT system. Security is our number one priority; your system functions in an environment with the best possible protection, whereas your data is continuously available when you need it.

Download our White paper about SaaS

Team of experts

In addition to your non-core activities, Keylane also provides best-in-class services. Our team of experts provide the entire functional and technical management of your application, including: configuration, integration with your other systems, maintenance and upgrades. You pay a fixed amount, either per month or per policy – it’s up to you.

Change in capacity?

Do you temporarily need more or less capacity? Perhaps for testing applications, training facilities, or adding or removing products from your portfolio. With our scalable SaaS platform you can easily scale up and down whenever you need to.

All advantages:

  • Quick deployment; short time-to-market
  • Low costs due to shared services
  • Fixed amount per month, policy or claim
  • No maintenance
  • Lower internal IT costs
  • Secure private cloud environment
  • Compliance with ISO 27001 and ISAE 3402 standards
  • 24/7 access to our team of experts
Customer experience

Specialised SaaS host

“Keylane is the most experienced SaaS provider of life insurance policy administration systems in Europe.”
– Magic Quadrant for Life Insurance Policy Administration Systems, 2015

Download: White paper SaaS

The power of SaaS

The choice between a SaaS solution and the traditional model of licensing, with software being hosted internally, often comes up. What are the considerations in this matter? How does a SaaS solution solve issues with legacy software?

Read more: Client case SaaS